Sandra: Ich liebe den Moment bis zum Ja-Wort. Ich mag diese unbeschreibliche Stimmung des Morgens vor der Hochzeit, die Aufregung, die Freude, die Tränen, auch manch kleine Pannen, Emotionen pur.

Tom: Ich liebe diese Spannung, welche an solch einem Tage in der Luft liegt. Immer wenn ich auf den Auslöser drücke, weiss ich das ich da gerade ein Stück Geschichte dieser neuen Familie festgehalten habe.

Sandra und Thomas Hiller, geboren 1976 und 1974 sind seit 1998 glücklich verheiratet. Auf freien Stücken und der Liebe wegen, waren nach 7 Jahren Beziehung der Besuch beim Standesamt und die feierliche Segnung in der Kirche die logische Konsequenz.

Erst in Nordhessen, dann in der Mitte von Niedersachen und nun wieder in Nordhessen, und seit 2010 mit Töchterchen Mia in einer Symbiose des Glücks..

Ehe ist für uns die Besiegelung einer innigen Freundschaft, in der die Liebe jeden Tag ein Stück weiter reifen kann und die Schwierigkeiten des Lebens an Gewicht verlieren.

Ob zu Zweit oder mit einer grossen Familien- und Freundesschar, jede Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und verdient es, in verschiedene Momente einkonserviert zu werden.
Wir helfen Euch bei der Findung der kurzen Nu‘s und beraten gern.
Denn an schönen, nicht wiederkehrenden Momenten kann man sich nicht satt sehen.

Comments are closed.